Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

CONTAINERBAU

EC2022 München

Eventinfrastruktur
Olympiapark München GmbH
2 Monate
mehr als 700 Eventmodule
München
2 Monate
2022

Großeinsatz für Munich 2022! Anlieferung und Montage von mehr als 700 Eventmodulen im Olympiapark und in der Innenstadt!

Die European Championships Munich 2022 gehen als das größte Multisportevent in Deutschland seit den Olympischen Spielen 1972 in die Geschichtsbücher ein und vereinten die bestehenden Europameisterschaften von neun spannenden und spektakulären Sportarten unter einem Dach. In Kombination mit dem kostenfreien Festival The Roofs erwies sich München 2022 als Veranstaltung für alle, die man erlebt und gesehen haben muss. Das Event wurde vom 11. - 21. August in der bayrischen Landeshauptstadt ausgetragen.

 

Mit von der Partie waren die folgenden olympischen Sportarten: Beachvolleyball, Kanu-Rennsport, Klettern, Leichtathletik, Radsport, Rudern, Tischtennis, Triathlon und Turnen statt. Das Sportprogramm im Kanu-Rennsport und Rudern beinhaltete dabei auch Wettkämpfe im Parakanu und Para Rudern. Über alle Sportarten hinweg wurden 175 Medaillensätze vergeben.

Auch für RECON war dieser Großevent der bisher größte Einzelauftrag im Eventbereich, insgesamt wurden mehr als 700 Eventmodule an verschiedenen Standorten im Großraum München errichtet und innerhalb kürzester Zeit wieder abgebaut.

 

Ganz besonders freut uns in diesem Zusammenhang das positive Feedback seitens des Organisationskommitees nach dem Abschluss der Veranstaltung für die reibungslose Abwicklung durch unser Projektteam.

xx1x