Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

HIGHLIGHTPROJEKT CONTAINERBAU

Hahnenkammrennen 2023

Erstellt
2023-01-18
Kategorie
HIGHLIGHTPROJEKT CONTAINERBAU

Ein Sportvent der Superlative - immer wieder eine logistische Herausforderung!

Im Rahmen einer Abschlussbegehung konnte unsere Kollegin Nina die vielzähligen Eventaufbauten für das diesjährige Hahnenkammrennen termingerecht an das Organisationskomitee übergeben. Gratulation an unser Projekt- und Montageteam!


 

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist immer eine große Herausforderung für alle Projektverantwortlichen. Durch die langjährige Erfahrung und die eingespielte Zusammenarbeit mit unserem Partner DAKA konnten wir auch dieses Jahr wieder alle Aufgaben und Problemstellungen lösen.

 

Jetzt freuen wir uns auf das spannende Rennspektakel und machen uns bereit für die Rückbauarbeiten ab Anfang nächsten Woche!