Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

MODULBAU

VIP Lounge EHC Red Bull München

EHC Red Bull München GmbH
ca. 2 Monate
ca. 200 m²
München
dauerhaft
2013
1

VRF-Wärmepumpe, Lüftungssystem, Raumhöhe, Glasportale, Tragende Stahlunterkonstruktion; Metallvorsatzfassade, u.v.m.

Die aktuelle Spielstätte der Eishockeyprofis des EHC München wurde mit einer modularen Lounge Area von RECON erweitert. Bis zur Fertigstellung der neuen Arena SAP Garden wurde dadurch eine erweiterte Bewirtungsmöglichkeit für das Fan Publikum des EHC Münchens geschaffen.

Die Raummodule wurden auf einer tragenden Stahlunterkonstruktion aufgesetzt, um einen direkten Anbau an den innenliegenden Tribünenbereich zu ermöglichen. Mit der modernen Architektur und der innovative Haustechnik fügt sich der modulare Erweiterungsbau perfekt in das Erscheinungsbild des ehrwürdigen Altstadions und auch in unmittelbare Umgebung des Olympiaparks ein.

xx1x