Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

MODULBAU

Bürogebäude Baustelleninfrastruktur ARGE Koralm

Baustelleninfrastruktur
ARGE Feste Fahrbahn Koralm
ca. 3 Monate
ca. 1.500 m²
112 Moduleinheiten
Wettmannstätten
ca. 60 Monate
2020
2

Hochwertige Möbelausstattung, Gebäudehülle komplett in RAL 7016 Anthrazit, RWA-Anlage, Wärmepumpe, großzügige Kommunikationsbereiche, Versorgungsinseln in den Fluren

Dass das Arbeiten auf der Baustelle durchaus komfortabel und architektonisch ansprechend sein kann, zeigt dieses Infrastrukturprojekt, welches wir für die ARGE Koralm-Tunnel zusammen mit PORR und Rhomberg Sersa Rail Group realisierten. Auf 1.500 m2 wurden Baustellen-Büros mit modernster Technik und hochwertiger Möblierung errichtet.

Bei der Auswahl der Arbeitsplatz-Elemente wurde auf Ergonomie als auch Design Wert gelegt. Von tristem Arbeiten in Baustellencontainern kann hier absolut nicht die Rede sein. Die großzügigen Sozial- und Aufenthaltsräume fördern ein gutes Miteinander im Projektteam. Die Besprechungsräume heißen die Projektpartner in tageslichtdurchfluteter Atmosphäre herzlich willkommen.

 

Auch unser Video gibt einen tollen Einblick:
www.youtube.com/watch

xx1x